März 19 - BMW C1 Club

Direkt zum Seiteninhalt
28.03.19
Start ins neue C1-Jahr
Bericht:

Nach kurzer Pause versammelten wir uns im März wieder für den ersten Stammtisch. Für diesen Stammtisch traffen wir uns an einem ganz besonderen Ort. Nahe dem Flughafen gibt es eine coole Lacation mit Flieger-Feeling. Im Runnway 34 wird man wie im echten Flugzeug bedient. Das Essen war sehr leker. Natürlich war das bevorstehende C1-Treffen unser Hauptthema. Kurt brachte eine tolle Idee mit, vielleicht könnten wir ja alle zusammen mit dem Zug fahren. Leider entpuppte sich diese Idee im nachhinein als nicht praktizierbar, da die Deutsche Bahn unsere Roller nicht mitnehmen kann. Der ganze Abend war sehr gelungen und so verabschiedeten wir uns fröhlich voneinander und jeder ging seines Weges. Der nächste Stammtisch kommt bestimmt.
Bericht: Manuela Rieder
Zurück zum Seiteninhalt